1. FC Stebbach e.V. 1920

Sonntags nur an Heimspieltage geöffnet

Fam. Tschüter - Littig

Barrierefreiheit im Clubhaus

Auf dem Sportgelände des FC's hat sich während der Corona-Zeit einiges getan. Einen neuen Anstrich hat das Clubhaus bekommen wir auch ein neues Dach. Mit Freude dürfen wir unseren Gästen auch die neue Rampe am Eingang des Clubhauses vorstellen.

Es war uns ein Anliegen unser Clubhaus Barrierefrei zu gestalten, um den Menschen mit Beeinträchtigungen, Senioren, Kindern und auch Eltern mit Kinderwägen den Eingang zu erleichtern.

Ein Hauch von Biergarten

Der schöne überdachte Balkon des FC Clubhauses lädt besonders bei Sonnenschein und warmen Wetter zum gemütlichen treffen mit Freunden ein. Auch für Radfahrer bietet sich hier eine kleine Verschnaufpause an. Es gibt eine Vielzahl an Erfrischungsgetränke, wie auch eine gute Auswahl an Speisen, um sich zu stärken.

Speisekarte

Getränkekarte